Donnerstag, 13. September 2007

Ein heißer Tip ....

... für alle, die am Samstag Abend noch nichts vorhaben, oder die bereits etwas vorhaben, aber lieber etwas anderes vorhätten, weil sie das, was sie vorhaben, lieber schon hinter sich hätten. ;-)

Und für alle, die schon immer mal wissen wollten, was die Ursula eigentlich sonst so macht, wenn sie nicht gerade für Il Corsaro fotografiert oder auf der Bühne herumhüpft.

- Also ich muss das wissen!! :-)))

Liebe Grüße an alle, die sich immer noch gelegentlich auf diesen Weblog verirren (ich nehme trotzdem mal an, es hat sich bereits herumgesprochen, dass das Projekt mittlerweile beendet ist)

Karin O.


"only you“
fotoausstellung von fluechtigen augenblicken, begegnungen und anderen momenten aus den letzten zwei jahrzehnten


ursula leitgeb und freundInnen laden freundInnen, fans und alle, die entweder das eine oder das andere noch werden wollen,
zum ausstellungs- artmart- onedayhappening- partyfest"event"
am samstag, den 15.9.2007 in den projektraum im wuk

(inoffizieller bzw. kinderfreundlicher) start ab 17.00
mit catering von ma (der besten koechin aus mali)
offizieller start ab 21.00 fuer (nicht mehr hungrige) kunst- und musikinteressierte

djs: garden of eden, dj nanomight, perfumed garden

wir freuen uns ueber euer zahlreiches erscheinen :-)

ursula + co
sunny_june - 21. Sep, 18:49

namaskar!

hallo meine lieben,

also ich schau immer wieder mal vorbei und ich freu mich zu sehen, dass der Blog zu so einer tollen, vielfältigen Plattform geworden ist.

ich schick euch ganz viele Bussis und eine dicke Umarmung aus Indien!

karin s.

Karin O. (Gast) - 21. Sep, 20:15

Hallo, Du indische Punktträgerin ;-)

das ist aber fein, dass Du Dich aus Deinem Exil mal einklinkst!! Wie Du siehst, können wir immer noch nicht ganz voneinander lassen - irgendwie hat das alles eine recht angenehme Eigendynamik entwickelt, was sehr witzig ist und uns sehr freut. Da Du ja nur einen Bruchteil mitbekommst, werden wir Dir wohl mal ein ausführlicheres Imehl schicken müssen, damit Du wieder am Laufenden bist.

Wir halten Dir sehr die Daumen für Deine business-visum-Sache. Dass das nicht klappen sollte, kann aber aufgrund der von Dir bereits mehrfach unter Beweis gestellten Hartnäckigkeit eh irgendwie ausgeschlossen werden. - Tat i amol sogn. ;-)

Euch beiden weiterhin alles Liebe und eine tolle und vielfältige Entdeckungsreise! Bis bald wieder!

Bussl,
Karin
cea - 22. Sep, 03:06

merci bien, mein liebe!!

schoen, dass du bei uns bist ... ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen im dezember und wuensche dir alles erdenkliche liebe, claudia

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

AUFLÖSUNG DER STAMMTISCHRUNDE
Hallo meine Lieben, aufgrund von mangelndem Interesse,...
cea - 9. Feb, 15:41
STAMMTISCHRUNDE JANUAR
Hallo ihr Lieben, STAMMTISCH: am Mittwoch, den 14....
cea - 5. Jan, 13:35
STAMMTISCHRUNDE DEZEMBER
Hallo ihr Lieben, STAMMTISCH: am Mittwoch, den 10....
cea - 18. Nov, 16:52

KOMMENDE PERFORMANCES

Über "Il Corsaro"

Das Bewegungsensemble der Opernaufführung "Il Corsaro" (eine Produktion der Opernwerkstatt Wien, Juli 2007) stellt sich vor und berichtet über die laufenden Probearbeiten; Premiere: Freitag, der 13.7.2007 in der Rossauerkaserne Wien

Web Counter-Modul

Counter

Suche

 


Radiosendungen
Stammtischtermine
Tanz die Toleranz
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren